Seitenlogo
Robert Syska

Griff zur Flasche verursacht Unfall mit fünf Fahrzeugen

Bad Kreuznach. Mit einem Griff zur Wasserfalsche hat eine 48-jährige Autofahrerin am Donnerstag einen Unfall mit fünf Fahrzeugen verursacht.
Die 48-jährige Unfallverursacherin war beim Griff hinter die Rückbank von der Bremse abgerutscht.

Die 48-jährige Unfallverursacherin war beim Griff hinter die Rückbank von der Bremse abgerutscht.

Bild: Symbolfoto / Pixabay

Die Frau wartete mit ihrem Fahrzeug an einer roten Ampel im Schwabenheimer Weg. Beim Griff nach einer Wasserflasche hinter dem Beifahrersitz rutschte sie von der Bremse und fuhr mit ihrem Wagen an. Um eine Kollision mit dem Vordermann zu vermeiden, zog sie auf die Gegenspur - auf der ihr unglücklicherweise mehrere Fahrzeuge entgegenkamen. Insgesamt fünf Fahrzeuge kollidierten daraufhin miteinander. Glücklicherweise wurde nach Angaben der Polizei keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Sie schätzt den entstandenen Gesamtschaden auf rund 20 000 Euro.

Meistgelesen