Seitenlogo
Robert Syska

70-jähriger Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß auf der L160

Fischbach. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L160 bei Fischbach ist am Montagnachmittag ein 70-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.
Der Mann war gegen 15 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Herrstein unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort touchierte er zunächst ein entgegenkommendes Fahrzeug nur leicht, stieß dann allerdings frontal mit einem dahinter fahrenden Transporter zusammen. Der 70-jährige Unfallverursacher erlitt bei dem Zusammenprall tödliche Verletzungen, der 52-jährige Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme war die L160 zwischen den Ortseinfahrten Fischbach vollständig gesperrt. Neben Polizei waren auch Feuerwehr, Rettungshubschrauber und Straßenmeisterei im Einsatz.

Meistgelesen