Seitenlogo
kdd

Fahrer eingeschlafen: Zwei Jungs verletzt

In Bärweiler kam es gestern Abend um 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Jugendlichen. Ein Fahrer aus der VG Nahe-Glan geriet mit seinem Wagen auf den Gehweg und erfasste die beiden 15-Jährigen.

Die beiden Jugendlichen wurden auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe geschleudert, waren aber bei der Erstversorgung vor Ort bei Bewusstsein und ansprechbar. Einer der beiden Fußgänger wurde leicht, der andere schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Fahrer gab vor Ort an, dass er eingeschlafen und infolge dessen von der Fahrbahn abgekommen sei. Gegen ihn wird nun wegen einer Straßenverkehrsgefährdung ermittelt, sein Führerschein wurde auf richterliche Anordnung beschlagnahmt.


Meistgelesen