Seitenlogo
kdd

Gauner-Zinken bei Anwaltskanzlei

Gestern wurden im Laufe des Vormittags in der Ringstraße (Bad Sobernheim) am Gebäude einer Anwaltskanzlei möglicherweise sogenannte Gaunerzinken festgestellt. Unbekannte hatten blaue Papierpfeile an einem Zaun aufgeklebt.

Der Besitzer hatte bereits zwei bis drei Wochen zuvor gelbe Papierpfeile, welche an dem Gebäude angebracht waren, entfernt. In diesem Zusammenhang kam es offensichtlich in der Nacht zu zwei Telefonanrufen mit unterdrückter Nummer, wobei der Anrufer nach Annahme des Gespräches sofort auflegte. Darüber hinaus wurde ein Deko-Hahn aus Stahl, welcher vor dem Gebäude stand, entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

 


Meistgelesen