Idar-Oberstein

Security-Mitarbeiter niedergeschlagen und ausgeraubt
Idar-Oberstein. Am Sonntag, 7. Juni, kam es gegen 4 Uhr in der Hauptstraße am "Maler-Wild-Platz" zu einem Raubdelikt
Auf 57 steigt damit die Gesamtzahl der positiv Getesteten im Kreis. 14 von ihnen sich inzwischen genesen. Vier Quarantänen wurden verhängt, acht sind ausgelaufen, sodass sich kreisweit immer noch mehr als 200 Personen in „häuslicher Absonderung“ befinden. Die Fieberambulanz hat am Dienstag 53 Abstriche genommen, insgesamt bis jetzt 722.




