Gösenroth

Überholmanöver: 25-Jähriger kommt nach Unfall von Fahrbahn ab
Gösenroth. Am Dienstag gegen 15.40 Uhr kam es auf der L 182 zwischen Gösenroth und Rhaunen zu einem Unfall.
Der Lkw kam von der B 270 aus Richtung Lauterecken, fuhr die erste Abfahrt nach Langweiler ein. Auf der steilabfallenden Straße „Oberdorf“, an deren Ende ein Stoppschild kommt, wurden keine Bremsspuren gesichtet.
Der Laster fuhr über das Stoppschild, die Hauptstraße und krachte mit voller Wucht in die Garage des Wohnhauses. In dem Gebäude hielt sich ein älteres Ehepaar auf, das nach dem Unfall von einem Notfallseelsorger betreut wurde. Foto: Schmitt




