Seitenlogo
Robert Syska

Streit zwischen zwei Autofahrern eskaliert / Zeugen gesucht

Idar-Oberstein. Mit einem Schlag ins Gesicht endete am Montagabend ein Streit zwischen zwei Autofahrern in der Nähe des Alexanderplatzes.
Der Angreifer setzt sich nach dem Schlag in sein Auto und fuhr davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Angreifer setzt sich nach dem Schlag in sein Auto und fuhr davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Bild: Symbolfoto / Pixabay

Ein Kontrahent hielt dort gegen 17.30 Uhr mit seinem Pkw an einer roten Ampel in der Mainzer Straße. Bereits im Vorfeld hatte es nach Angaben der Polizei Unstimmigkeiten mit dem Fahrer eines BMW gegeben, der mit seinem Wagen ebenfalls an der Ampel wartete. Vermutlich immer noch in Rage, stieg der BMW-Fahrer an der Ampel aus seinem Cabrio aus, ging auf das Fahrzeug des Geschädigten zu und schlug ihm unvermittelt durch die offene Fensterscheibe mit der flachen Hand ins Gesicht. Dabei wurde der Geschlagene leicht im Gesicht verletzt. Danach setzte sich der bislang unbekannte Täter wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon. Er wird als um die 60 Jahre alt beschreiben, trug eine dunkelblaue Mütze und hatte darunter vermutlich kurzes graues Haar.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein zu melden, Telefon 0 67 81 / 56 10.


Meistgelesen