Robert Syska
Wildunfall in Bergen: Autofahrer verletzt
Der Mann war mit seinem Pkw kurz vor 7 Uhr in Richtung Bergen unterwegs, als ihm in einer scharfen Kurve ein Reh vors Auto lief. Der Fahrer versuchte auszuweichen, verlor dabei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto geriet zunächst auf den rechten Seitenstreifen, schleuderte dann über die Fahrbahn und prallte schließlich gegen die Böschung, wo es auf der Seite liegen blieb.
Mit Unterstützung von Ersthelfern konnte sich der leicht verletzte Fahrer selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Bergen sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe. Während der Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße 26 kurzzeitig gesperrt werden.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Landkreis Birkenfeld
von unseren Lesern
Zum letzten Mal per Fahrrad in die Stadt zum Marktplatz Idar-Oberstein zum Eis essen,
dem schönsten Platz der Stadt.
Adieu Sommer!
von unseren Lesern
Schnuppertag bei der BRH Rettungshundestaffel Soonwald
Ihr wolltet immer mal wissen, wie es ist einen Rettungshund zu führen? Oder was man so alles mitbringen muß, um bei uns mitzumachen?
Ob mit, oder ohne Hund, jeder ist Willkommen.
Meldet euch einfach für unseren Schnuppertag am 12. Oktober…
Abenteuer für "Nahekids" auf Instagram entdecken!
Rausgehen und mit den Kindern etwas erleben, aber keine Idee, wohin die Reise gehen könnte? Unser Tipp für Familien: Schaut‘ doch mal auf dem Instagram-Kanal »nahekidsabenteuer« vorbei - es lohnt sich! Für Eltern mit jungen Kindern stellt…
Frauenmord in Idar-Oberstein: Mutmaßlicher Täter gefasst!
Idar-Oberstein. Nachdem am Samstag eine junge Frau tot in einem Steilhang aufgefunden wurde, hat die Polizei in ihrem sozialen Umfeld einen Verdächtigen ausgemacht. Er gestand.
Weibliche Leiche in Idar-Oberstein aufgefunden
Idar-Oberstein. Eine weibliche Leiche ist am Samstagmorgen in Idar-Oberstein aufgefunden worden. Die Polizei geht derzeit nicht von einem natürlichen Tod aus.
Meistgelesen