Seitenlogo
Stefan Pauly

Auf der B 262 überschlagen

Die B 262 zwischen Mayen und der A 48 musste nach einem Unfall für 45 Minuten voll gesperrt werden.

Die B 262 zwischen Mayen und der A 48 musste nach einem Unfall für 45 Minuten voll gesperrt werden.

Bild: Fotolia (Symbolfoto)

Mayen. Ein Autofahrer, der mit seinem Pkw auf der B262 von Mayen  in Richtung der Anschlussstelle der A 48 untewegs war, ist am Dienstagvormittag, 14. März, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Erdwall kollidiert. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und kam schlussendlich wieder auf den Rädern - quer auf der Fahrbahn stehend - zum Stillstand. Der verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Die B262 musste während der Unfallaufnahme und den Räumungsarbeiten für rund 45 Minuten voll gesperrt werden. Im Einsatz waren neben der Polizei Mayen der Rettungsdienst, die Freiwillige Feuerwehr Mayen, die Straßenmeisterei und ein ortsansässiges Abschleppunternehmen.

Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen