Seitenlogo

"Volksbank" öffnet wieder

Nach der Sprengung des Selbstbedienungsbereichs Ende Juni öffnet die "Volksbank RheinAhrEifel" ihre Geschäftsstelle in Polch wieder - zunächst mit einer Containerlösung. Das teilt die "Volksbank RheinAhrEifel" mit.
Ab sofort stehen den Kunden der

Ab sofort stehen den Kunden der "Volksbank RheinAhrEifel" in Polch wieder provisorisch Beratungs- und Serviceräumlichkeiten sowie ein Geldautomat zur Verfügung.

Aufgrund von notwendigen Renovierungsarbeiten bleibe die Filiale zwar weiterhin geschlossen, aber auf dem angrenzenden Parkplatz gehe der Geschäftsbetrieb jedoch in Containerbüros weiter. "Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort wieder mit allen gewohnten Beratungs- und Serviceleistungen für die Kunden da sein können", betont Werner Dieler, Leiter der Geschäftsstelle Polch. "Beratungstermine bitten wir vorab telefonisch auszumachen." Für die Beratung stehen zwei Büros zur Verfügung, in einem weiteren Container ist der Servicebereich sowie ein Kontoauszugsdrucker untergebracht. Direkt neben den Containern steht der neue Geldautomat, der rund um die Uhr zugänglich ist. Die Öffnungszeiten wurden aufgrund der Renovierungsarbeiten angepasst. Die Filiale öffnet montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr. Montags, dienstags, mittwochs und freitags ist sie nachmittags von 14 bis 16 Uhr geöffnet, donnerstags von 14 bis 18 Uhr. Foto: Volksbank RheinAhrEifel www.voba-rheinahreifel.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen