Seitenlogo
ju

Bernkastel-Kues: Kind bei Autounfall verletzt

Ein 6-jähriger Junge wurde bei einem Unfall verletzt. Das Kind lief am Montag, 20. April, auf eine Straße und wurde dort von einem Auto erfasst.

Am Montag, 20. April, 18.20 Uhr, kam es am Nikolausufer in Bernkastel-Kues zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 6-jähriger Junge leicht verletzt wurde. Ersten Ermittlungen zufolge lief der Junge, welcher sich in Begleitung seiner Mutter befand, plötzlich auf die Straße "Nikolausufer". Hierbei wurde er durch einen Pkw erfasst, welcher das Nikolausufer aus Richtung Moselbrücke kommend in Richtung Lieser befuhr. Der Junge wurde zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren Rettungsdienst, Notarzt und die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues. (PI Bernkastel-Kues/red)


Meistgelesen