Unfall mit verletzten Personen in Bernkastel-Kues

Fahrer alkoholisiert

VG Bernkastel-Kues. Am Freitag, 30. August, stießen zwei Autos frontal ineinander.

Am Freitag, dem 30. August kam es gegen 19 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B53 Ortsausgang Andel in Fahrtrichtung Mülheim.

Nach ersten Ermittlungen fuhr das unfallverursachende Fahrzeug nach der Fahrbahnverschwenkung am Ortsausgang Andel auf der linken Fahrspur weiter und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Dieses wurde durch den Aufprall in einen Weinberg neben der Fahrbahn geschleudert.

Fahrer und Beifahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden durch den Aufprall verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der 66-jährige Fahrer des verursachenden Autos war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert.

(PIWittlich/red).

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.