In und mit der Natur

Roes. Im Rahmen der Veranstaltung "Wild" sind auch in diesem Jahr regionale Produkte auf der Burg Pyrmont präsentiert worden.

Wenn es auf der Burg Pyrmont einmal im Jahr »Wild« heißt, scheint gutes Wetter garantiert. Unter einem stahlblauen Himmel bei sommerlichen Temperaturen präsentierten Erzeuger aus der Region ihre Produkte - vom Wein über den Roten Moselweinbergpfirsich, Eier, Nudeln, Honig bis hin zu Aronia und Holunder. Es konnte probiert und natürlich auch gekauft werden. Zudem informierten die Touristiker der VG Kaisersesch, der Jagdverband und das Forstamt über das Leben in und mit der Natur. Musikalisch sorgte unter anderem die Jagdhornbläsergruppe "Wilde Endert" für Unterhaltung. Und für den Hunger durften Wildspezialitäten und Kuchen auch nicht fehlen. Ein perfekter Tag in und mit der Natur...

Fotos: Pauly

www.kaisersesch.de

www.burg-pyrmont.de

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.