Seitenlogo
stp

Schneider "beerbt" Radmann

Oberstleutnant Thomas Schneider ist neuer Kommodore des Taktischen Luftwaffengeschwaders 33. Er ist damit Nachfolger von Oberst Thomas Radmann.
Von links: Oberstleutnant Thomas Schneider, Brigadegeneral Dr. Jan Kuebart und Oberst Holger Radmann.

Von links: Oberstleutnant Thomas Schneider, Brigadegeneral Dr. Jan Kuebart und Oberst Holger Radmann.

Im Rahmen eines Appells wurde die Geschwaderübergabe vom Kommandeur Fliegende Verbände, Brigadegeneral Dr. Jan Kuebart, vollzogen. Oberst Radmann war seit 2015 Kommodore des Taktischen Luftwaffengeschwaders 33. Es sei der "coolste Job" überhaupt, blickte Radmann mit großer Zufriedenheit auf seine Zeit in Büchel und Cochem-Brauheck zurück. Sein Nachfolger ist am Standort kein Unbekannter. Oberstleutnant Thomas Schneider war von 2013 bis 2017 Kommandeur der Fliegenden Gruppe des Taktischen Luftwaffengeschwaders 33. Zuletzt war er Referent im Bundesverteidigungsministerium.  Foto: Pauly


Meistgelesen