Der Verkehrsunfall ereignete sich im Begegnungsverkehr, berichtet die Polizei. Zwei Fahrzeuge stießen frontal zusammen, das dritte Fahrzeug wurde durch ein durch den Aufprall weggeschleudertes Fahrzeug seitlich getroffen.
Zwei Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt, es befanden sich mehrere Rettungsfahrzeuge sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die L204 zwischen Bell und dem Kreisverkehr B327 war für die Zeit der polizeilichen Unfallaufnahme voll gesperrt.
Bereits am 29. Dezember, gegen 12.15 Uhr kam es vor der Volksbank in Sohren (Michael-Felke-Straße) zu einer versuchten Körperverletzung mittels Gehstock. Der Geschädigte konnte dem bisher unbekannten Täter den Gehstock wegnehmen, sodass es zu keinerlei Verletzungen kam. Der etwa 70 bis 80-jährige Täter soll eine dunkelbraune Jacke, eine schwarze Kappe der Marke Fischer sowie eine Brille getragen haben.
Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben und/oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache Hahn (06543/9810) zu melden.



Zurück
Nach oben



