Seitenlogo
SP

Einbrecher auf frischer Tat ertappt und festgenommen

Die Polizei hat am Sonntag, 19. Januar, einen 21-jährigen Einbrecher festgenommen. Der Mann war zuvor auf frischer Tat ertappt worden.
Foto: Symbolbild/Fotolia/Dan Race

Foto: Symbolbild/Fotolia/Dan Race

Der 21-Jährige hatte versucht, mit einem Brecheisen in eine Wohnung in der Friedrich-Wilhelm-Straße  einzubrechen und war hierbei von Zeugen beobachtet worden. Aufgrund sehr guter Zeugenangaben gelang es der Polizei, den flüchtigen Einbrecher zu identifizieren und festzunehmen. Bei einer Durchsuchung des 21-Jährigen wurde das genutzte Brecheisen sichergestellt. Der Mann, der sich zuletzt in  der Verbandsgemeinde Hermeskeil aufhielt, wurde am Montag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an. RED


Meistgelesen