Seitenlogo
SP

Sauna gerät in Brand

Zu einem Saunabrand musste die Feuerwehr am 3. Juli gegen 20.50 Uhr in den "Morgenweg" nach Trier- Kernscheid ausrücken.

In einem Einfamilienhaus geriet ein Aufgussbehälter in der dortigen Sauna aus ungeklärten Gründen in Brand. Der Bewohner ersuchte mit eigenen Mitteln das Feuer noch zu löschen, jedoch vergebens. Die Flammen breiteten sich zu schnell aus. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Der Bewohner wurde zur Untersuchung dem Rettungsdienst übergeben, da er dem starken Rauch ausgesetzt war. Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist derzeit noch unklar. Während des Einsatzes war die Straße gesperrt. Im Einsatz waren 30 Einsatzkräfte von Berufsfeuerwehr, dem Löschzug Irsch, Rettungsdienst und Polizei.   Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen