Claudia Neumann

Vier Verletzte nach Kreuzungsunfall in Ehrang – Polizei sucht Zeugen

Trier. Zwei Autos kollidieren im Einmündungsbereich Ehranger Straße/Mäusheckerweg – Kreuzung zeitweise voll gesperrt
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Archiv

Bei einem Verkehrsunfall im Trierer Stadtteil Ehrang sind am Samstagmorgen, Samstag, 31. Januar, vier Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich im Bereich der Ehranger Straße und des Mäusheckerwegs.

Nach bisherigen Ermittlungen bog ein Fahrzeug aus Richtung der Ehranger Straße in den Mäusheckerweg ein und kollidierte im Einmündungsbereich mit einem Auto, das aus Richtung Trier-Biewer kam. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst

Die vier Insassen der beiden Fahrzeuge erlitten teilweise leichte, teilweise schwere Verletzungen. Sie wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit wurde der Einmündungsbereich vollständig gesperrt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier mit den Wachen 1 und 2, der organisatorische Leiter des Rettungsdienstes, ein leitender Notarzt, vier Rettungswagen umliegender Rettungswachen sowie ein Rettungshubschrauber der Air Rescue aus Luxemburg.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502 91570 zu melden.


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen