SP
Vorhang auf für den Trierer Weihnachtscircus
Dieses Jahr gibt es einen besonderen Grund zu feiern: Der traditionelle Zirkus begeht seinen 250. Geburtstag. Daher ist auch die aktuelle Ausgabe des "Trierer Weihnachtscircus" eine Hommage an den Gründer des klassischen Zirkus, Philip Astley. In dieser Tradition bringt nun schon zum 14. Mal der Lieblingszirkus der Trierer die "Créme de la Créme" der internationalen Zirkuswelt an die Mosel. Der "Trierer Weihnachtscircus" gastiert vom 18. bis zum 30. Dezember in Trier. Mit dabei sind unter anderem erlesene Tierdressuren, rasante Artistik in der Manege und auf dem Manegenboden und herzerfrischende Clowns.
Termine und Infos
- Festliche Gala-Premiere: Dienstag, 18. Dezember, um 19.30 Uhr, dann täglich 15.30 und 19.30 Uhr
- Sonntag, 30. Dezember, nur um 11 und 15.30 Uhr
- Heiligabend, 24. Dezember, keine Vorstellung!
- Große Familienvorstellung am 18. Dezember um 15 Uhr mit 10 Euro Einheitspreis auf allen Plätzen
- Karten bei allen WochenSpiegel-Geschäftsstellen, Telefon 0651/71650, bei Ticket-Regional, Telefon 0651/9790777 und an der Zirkuskasse
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Stadt Trier
Trier. Lukas Roth und sein Team setzen in Trier-Euren neue Maßstäbe in der industriellen Qualitätssicherung

Erfolgreicher Doppelspieltag für die Gladiatoren
Trier. Gladiators Trier schlagen Karlsruhe mit 87:82 und Hagen mit 107:101. Topscorer in beiden Spielen war Marcus Graves mit 17 Zählern gegen Karlsruhe und 23 Punkten gegen Hagen. Nächstes Heimspiel am Sonntag gegen Kirchheim.

Versuchter Raub mit Messer in der Trierer Innenstadt
Trier. Kripo sucht Zeugen des Vorfalls am Samstagabend

Neuer "Lebensraum" für die Brotstraße
Trier. Inmitten der historischen Altstadt von Trier entsteht ein neues Bauprojekt, das Vergangenheit und Zukunft verbindet.

Rote Funken starten funkelnd in die Session
Trier. Ordensfest der Karnevalsgesellschaft mit Auszeichnungen und neuen Gesichtern
Meistgelesen