Seitenlogo
Claudia Neumann

Steil Kranarbeiten bleibt Partner des Trierer Basketballs

Trier. Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft im Profi- und Jugendbereich der Gladiators

Gladiators-Geschäftsführer Andre Ewertz und Birgit Steil, Geschäftsführerin von Steil Kranarbeiten: Das Familienunternehmen mit Sitz im Trierer Hafen bleibt als Partner an der Seite der RÖMERSTROM Gladiators Trier. Auch die Förderung des Nachwuchses bleibt bestehen.

Gladiators-Geschäftsführer Andre Ewertz und Birgit Steil, Geschäftsführerin von Steil Kranarbeiten: Das Familienunternehmen mit Sitz im Trierer Hafen bleibt als Partner an der Seite der RÖMERSTROM Gladiators Trier. Auch die Förderung des Nachwuchses bleibt bestehen.

Bild: Simon Engelbert / PHOTGROOVE

Mit Steil Kranarbeiten können die RÖMERSTROM Gladiators Trier die nächste Vertragsverlängerung eines wichtigen Partners verkünden. Das im Jahre 1924 gegründete Familienunternehmen gehört zu den deutschlandweit führenden Anbietern von Spezialkranarbeiten und Transporten und ist im Trierer Hafen beheimatet. Bereits seit einigen Jahren erhält Steil Kranarbeiten - passend zum Hauptaufgabenfeld des Unternehmens - die höchste Präsenz auf dem Spielfeld der Gladiatoren, nämlich die 24-Sekunden-Uhr, hoch oben über den Körben der Trierer Basketballprofis. Darüber hinaus bleibt Steil Kranarbeiten weiterhin wichtiger Unterstützer des Trierer Nachwuchsbasketballs und wird auch in Zukunft mit ihrem Logo die Trikotbrust der Gladiatoren von Morgen schmücken. Somit leistet das Trierer Familienunternehmen einen wichtigen Beitrag zur Förderung und Ausbildung der jugendlichen Talente der Stadt und Großregion.

"Steil Kranarbeiten gehört nun seit einigen Jahren zur Gladiatoren-Familie und wir sind sehr glücklich, dass diese erfolgreiche Partnerschaft weiter fortgesetzt wird. Nicht nur bei den Profis der RÖMERSTROM Gladiators, sondern auch bei den Nachwuchsteams des Gladiators Trier e.V. zeigt Steil Kranarbeiten ihre Verbundenheit zum professionellen Sport in der Stadt und Großregion und sorgt mit ihrem Engagement dafür, dass wir jungen Talenten die bestmögliche Ausbildung zukommen lassen können und sie so darauf vorbereiten, in der Zukunft selbst als Profi in der SWT Arena auflaufen zu können. Wir freuen uns sehr, dass Steil Kranarbeiten auch in der kommenden Saison an unserer Seite stehen wird und fiebern dem Saisonbeginn und dem Heimspiel gegen Düsseldorf entgegen", sagt Geschäftsführer Andre Ewertz zur Verlängerung der Partnerschaft mit Steil Kranarbeiten.

"Wir als Steil Kranarbeiten sind stolz darauf, die RÖMERSTROM Gladiators Trier zu sponsern, denn beide Bereiche teilen die gleiche Philosophie: Teamarbeit, Präzision und das Streben nach Höchstleistungen. Genau wie unsere Krane im Bauprojekt unterstützen wir auch das Team auf dem Spielfeld dabei, ehrgeizige Ziele zu erreichen und gemeinsam Großes zu bewegen", sagt Birgit Steil, Geschäftsführerin von Steil Kranarbeiten.


Meistgelesen