Stadt Trier
Mit Schoko-Weihnachtsmännern "Danke" gesagt
27.12.2016
Die Initiatoren der Bruno-Bär-Aktion haben sich püntklich zum 24. Dezember etwas ganz besonderes einfallen lassen für alle Menschen, die an Heilig Abend arbeiten müssen. Mit Schoko-Weihnachtsmännern bedankten sie sich für deren Einsatz.

