Stadt Trier
Tank aufgerissen: Feuerwehr pumpt 40-Tonner leer
29.06.2016
Aus dem Tank eines 40-Tonners sind am 29. Juni gegen 14 Uhr große Mengen Diesel ausgelaufen. Der Sattelschlepper war auf der Bischofsstraße im Gewerbegebiet Trierweiler- Sirzenich, als der Tank ein Leck schlug.

