SP

Auto kommt von der Straße ab: Fahrerin verletzt

Ein Auto ist heute auf der B 51 bei Helenenberg von der Straße abgekommen und in der Leitplanke gelandet. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.
Bilder

Aus bislang ungeklärter Ursache ist die Frau mit ihrem Skoda kurz hinter Helenenberg von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug rutschte zunächst über die Leitplanke und kam dann hinter dieser im Graben zum Stehen. Die Fahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht. Da beim Notruf zunächst von einem deutlich schwereren Unfall ausgegangen worden war, kamen neben der Polizei Bitburg und den Rettungsdiensten von DRK und Malteser Hilfsdienst auch ein Rettungshubschrauber und mehrere Feuerwehren zum Einsatz. Durch den Unfall und den Einsatz der Rettungskräfte kam es kurzfristig zu Beeinträchtigungen und Stau in beiden Richtungen zwischen Helenenberg und Meilbrück. An dem Auto einstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen