JK

Eintracht Trier sucht Kicker für Fanauswahl

Fußball-Fans aufgepasst! Zur Saisoneröffnung tritt der SV Eintracht Trier gegen eine Fan-Auswahl an. Noch bis zum 16. Juli können sich Fußballer ab 18 Jahren für die Fan-Mannschaft bewerben.
Bilder
Der SV Eintracht Trier. Foto: SVE

Der SV Eintracht Trier. Foto: SVE

Am Dienstag, 1. August, und damit aus terminlichen Gründen wenige Tage nach dem ersten Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz, veranstaltet Eintracht Trier seine alljährliche Saisoneröffnung. Doch statt wie in den vergangenen Jahren einen etablierten Erst- oder Zweitligisten einzuladen, treten die Blau-Schwarz-Weißen in diesem Sommer gegen ein Team an, das wirklich allen Spaß macht – nämlich eine Fan-Auswahl. Gespielt wird ab 18.30 Uhr auf dem Nebenplatz des Trierer Moselstadions über eine Dauer von zweimal 20 Minuten, im Vordergrund stehen das lockere und entspannte Kennenlernen und natürlich der Spaß am Fußball. Wer also Lust hat, den SVE nicht nur von der Seitenlinie aus kräftig anzufeuern, sondern selber mal gegen das Team mit der Porta Nigra auf der Brust auf dem Feld zu stehen, der kann sich ab sofort bewerben und wird mit etwas Glück in den 18er-Kader gelost, der es zur Saisoneröffnung mit dem SVE zu tun bekommt. Bewerben kann sich jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist - egal welchem Geschlecht man angehört. Was zählt, ist die Liebe zum Fußball! Eine formlose E-Mail mit Angabe des Namens sowie der Wunschposition an diese E-Mail-Adresse genügt. Bewerbungsschluss ist der 16. Juli.


Meistgelesen