"Tor des Monats": Eintracht-Spieler Tim Garnier nominiert

Trier. Eintracht-Spieler Tim Garnier wird eine besondere Ehre zu Teil: Der Stürmer wurde für sein Seitfallzieher-Tor gegen Völklingen bei der Wahl zum "Tor des Monats" in der ARD-Sportschau nominiert.

Damit bringt Tim Garnier die Trierer Eintracht nun ins nationale Fernsehen. Für das Tor des Monats Oktober kann bis 23. November, 19 Uhr, abgestimmt werden - und zwar online unter oder telefonisch. Die Nummer für Tim Garnier lautet 01371/36900-2.Garnier könnte der dritte Eintracht-Spieler werden, der eine Wahl zum Tor des Monats gewinnt. "Wir - und besonders Tim – freuen uns über Ihre Unterstützung in der Abstimmung und hoffen, die Medaille zum Tor des Monats gemeinsam nach Trier zu holen", heißt es von Eintracht-Seite.

RED

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.