Seitenlogo
aa

JSG Ehrang zieht im Pokalfinale den Kürzeren

TuS Koblenz hat den IKK-B-Junioren-Rheinlandpokal gewonnen: Durch einen 3:0-Finalsieg über Rheinlandligist JSG Ehrang sicherte sich der Regionalligist am Samstag vor rund 200 Zuschauern in Ehrang den Titelgewinn.
Nach den 90 Minuten jubelte die TuS Koblenz.

Nach den 90 Minuten jubelte die TuS Koblenz.

In der ersten Halbzeit verteidigten die Ehranger, die im Viertelfinale die Trierer Eintracht und im Halbfinale den TuS Mayen besiegt hatten, clever das 0:0 und ließen dabei nur eine Chance für die Koblenzer zu. Nach der Pause aber drängte die TuS immer mehr auf den Führungstreffer, Ehrang konnte dem dauerhaften Druck nicht mehr standhalten. So traf Rene Liebold in der 45. Minute zum 1:0 und erhöhte in der 54. Minute auf 2:0, bevor Rilind Rama in der 67. Minute den Treffer zum 3:0-Endstand erzielte.

 


Meistgelesen