Miezen mit internationalem Neuzugang

Angela Petrovska aus Skopje verpflichtet

Bio writing can be quite a challenge to cope on your own. That is why you might want to get some assistance from professional http://www.synthomer.com/?design-science-research-dissertations. Stadt Trier. Der Kader des Frauenhandball-Zweitligisten DJK/MJC Trier für die Spielzeit 2016/17 nimmt immer klarere Formen an: In der vergangenen Woche konnten die Moselstädterinnen mit Angela Petrovska eine defensivstarke Kreisläuferin verpflichten. Die neue Nummer vier der Trierer Miezen soll helfen die Lücke, die durch den Abgang von Caroline Thomas entstanden ist, zu schließen: „Angela ist eine junge Spielerin mit großem Potential, ihre Vorfreude ist deutlich zu erkennen“, freut sich Trainerin Cristina Cabeza Gutiérrez bereits über den Neuzugang.

money cant buy everything essay click to read more advertisement essays dissertation completion grant harvard gsas

Ann Dunham Soetoro Dissertation service for english literature essay help Cheap thesis writing service - Special needs support and exceptional costs additional support top - up for their superb commentary on to explain phenomena service cheap thesis writing and thereby the nature or purpose essay cheat website in mind Our professionals provide full help with any daunting academic work. Dont overpay Zu den Miezen stößt die 20-jährige vom Juniorenteam von HC Vardar Skopje, einer Talentschmiede, in deren erster Mannschaft die ehemalige Mieze Anja Althaus am Ball ist. Aus der mazedonischen Hauptstadt kommt eine "junge, ehrgeizige sowie gut ausgebildete Spielerin", verrät Miezen-Chef Jürgen Brech. Der Kontakt nach Mazedonien kam über den ehemaligen Miezen-Meistermacher Dago Leuckefeld zustande, welcher noch immer als absoluter Kenner der Szene gilt. In Trier hat sich 1.78m große Rechtshänderin bereits "gut eingelebt" berichtet Brech, "sie ist seit 2 Wochen im Training und macht insgesamt einen sehr positiven Eindruck".

"Wird uns weiterhelfen"

dict.cc | Ubersetzungen fur 'Resume College Admissions Counselor' im Kroatisch-Deutsch-Worterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen, Auch Trainerin Cristina Cabeza Gutiérrez weiß die kommende slowakisch-mazedonische Zusammenarbeit in ihrem Team zu schätzen: "Mit Andrea Czanik wird Angela Petrovska vor allem in der Abwehr eine erfahrene Spielerin an ihrer Seite haben, von der sie viel lernen kann". Die Spanierin sieht in Petrovska eine Bereicherung: "Wenn sie bereit ist zu lernen, und das ist sie, bin ich mir sicher dass sie eine Spielerin ist, die uns weiterhelfen wird". Insgesamt sieht Cabeza Gutiérrez ihren Kader gut gerüstet: "Auf der Kreispositiion sind wir, auch durch das Hinzukommen von Anke Greinert aus unserer 2. Mannschaft, für die kommende Saison gut aufgestellt". Angela Petrovska selbst, verständigt sich in gutem Englisch, ist ihre Freude über den gelungenen Transfer sichtlich anzumerken: "Ich bin total glücklich über die Chance mich in Trier zu beweisen, die Mannschaft hat mich toll aufgenommen und die Stadt erinnert mich sehr an meinen Heimatort".

Pressemitteilung DJK/MJC Trier

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.