Seitenlogo
Stefanie Baumann

Friseur-Innung bezaubert mit Mode-Event

HETZERATH. Über 200 Gäste waren von der „Hair & Style Night“ in Hetzerath begeistert.

„Das war richtig wow“, hörte man aus dem Publikum. Die Gäste der Hair & Style Night waren begeistert von der Show, die ihnen im Hetzerather Bürgerhaus geboten wurde. Zur Modeveranstaltung eingeladen hatte die Friseur-Innung Bernkastel-Wittlich. Die Moderation führte Obermeisterin Sabine Schömann-Kuhnen, die nicht nur fachlich durch das Programm begleitete, sondern durchaus auch Stand-up-Comedy Qualität bewies.

Für die Innung war es die dritte Veranstaltung in diesem Format, welches sich an modebewusste Kunden als auch an Friseure selbst richtete. Von der typgerechten Frisur, über das perfekte Makeup, bis hin zu den aktuellen Frühjahr-Sommer-Fashionstyles, dazu handwerklich gefertigte Schmuckkreationen. Bei den Live-Stylings begeisterte Nadine Palm. Die junge Friseurmeisterin aus Baden-Württemberg hat schon weltweit Erfolge gefeiert. Unter anderem holte sie den Vizeweltmeistertitel in New York. „Ich bin so stolz, dass wir als kleine Innung solch tolle Gäste bei uns haben. Stolz bin ich auch besonders auf unser Modeteam der Innung. Nur gemeinsam lässt sich solch eine wunderbare Veranstaltung zaubern“, erzählt Schömann-Kuhnen. „Wir sind alle begeistert von dem was wir tun. Das spüren unsere Kunden und die Gäste.“


Meistgelesen