red/be

Zusammenprall bei Überholmanöver von Traktor

Bilder

Am Donnerstag, 26. Juli, ereignete sich gegen 14.20 Uhr auf der L 158 aus Richtung Monzelfeld kommend kurz vor dem Blockhauskreisel ein schwerer Motorradunfall. Involviert waren ein Krad sowie zwei PKW, die versuchten einen vor ihnen fahrenden Traktor zu überholen. Als einer der beiden PKW-Fahrer gerade zum Überholversuch ansetzte, konnte dieser nicht mehr ausweichen, sodass es zu einem schweren Zusammenstoß mit einem Krad kam. Der Kradfahrer stürzte und zog sich mehrere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Trier geflogen. Während der Unfallaufnahme musste die L 158 kurzfristig gesperrt werden. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber, das DRK und die Polizei Bernkastel-Kues. Foto: Archiv