fö
Diebesgut sichergestellt
Dabei handelt es sich hauptsächlich um diverse Werkzeuge. Viele dieser Gegenstände konnten bereits erfolgreich Taten, hauptsächlich Einbrüchen in Rohbauten in der gesamten Städteregion, zugeordnet werden. Bei einigen Asservaten gelang dies jedoch bisher nicht. Die Aachener Polizei richtet sich jetzt mit Fotos der Gegenstände an die Öffentlichkeit und erhofft sich, die Eigentümer zu ermitteln und somit weitere Straftaten aufklären zu können. Die Bilder finden Sie als PDF-Datei auf https://aachen.polizei.nrw/artikel/sichergestelltes-diebesgut-wer-ist-der-eigentuemer Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 0241/9577-33301 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210.
Meistgelesen
Weitere Nachrichten aus Altkreis Monschau
Mützenich. Man merkt erst, wie wertvoll Nahversorgung ist, wenn es sie nicht mehr gibt. Damit es soweit nicht kommt, wirbt der neue Vorstand des »Konsum am Eifelsteig« in Mützenich um mehr Kundschaft.
Ferienlager der Bergwacht kehrt zurück
Rohren. Nach gut 20-jähriger Pause kehrt ein Stück Vereinsgeschichte zurück: Die Bergwacht Rohren plant für den Sommer die Wiederbelebung seines Ferienlagers. Es sind noch wenige Plätze verfügbar.
Ein Jahrhundertleben für Völkerverständigung
Er ist ein großer, ein großartiger Europäer, ein Brückenbauer: Victor Neels wird 100 Jahre alt.Vogelsang (BST). Sein berufliches Wirken, seine Aufgabe als Kommandant des belgischen Truppenübungsplatzes Vogelsang, hat er bereits 1980…
Frostiger Jahresstart für die Wirtschaft
Region. »Die Stimmung bleibt frostig wie das Wetter zum Jahresstart. Nach einer über zweijährigen Phase der wirtschaftlichen Abkühlung befinden sich sowohl die Geschäftslage als auch die Erwartungen bei der Mehrheit der Unternehmen erstmals seit 2009 im negativen…
Hengstbrüchelchen gesperrt
Imgenbroich. K16 (Hengstbrüchelchen) wird saniert - Vollsperrung ab 27. Januar
Meistgelesen