Seitenlogo
Thomas Förster

Peter Borsdorff verteilt 21.925 Euro

Vossenack. »Running for Kids« unterstützt unter anderem Jungen aus Vossenack

 

6277 € Spende für den Umbau des Elternhauses von Jari (4 Jahre) in Vossenack.

6277 € Spende für den Umbau des Elternhauses von Jari (4 Jahre) in Vossenack.

Bild: Borsdorff

Eifel. Konstanz und dranbleiben musste Peter Borsdorff viele Jahre zeigen als er seinem Langlaufhobby intensiv nachgegangen war. Diese Eigenschaften beweist der Rentner weiterhin Monat für Monat, nun bei den Hilfen für Kinder und Jugendliche.

Vier Kindern mit ihren Eltern in der Eifel konnte der Dürener ein weiteres Mal nach einem Wohnungsbrand helfen. 7000 Euro konnte er mit seiner »Running for Kids«-Initiative zum Neustart beisteuern.

Auch für den kleinen Jungen in Vossenack konnte Borsdorff ein weiteres Mal die Sportschuhe zum Spendensammeln schnüren. Ein weiteres Mal durfte er beim behinderungsgerechten Umbau des Elternhauses helfen. Der Mutter des Kleinen übergab er dafür 6277 Euro.

Unterstützung ist möglich über das »Running for Kids«- Sonderkonto bei der Sparkasse Düren: Peter Borsdorff, c/o Running for Kids, IBAN DE78 3955 0110 0000 5421 00 sowie per Paypal an peter.borsdorff@web.de


Meistgelesen