Kai Brückner

5 x 2 Eintrittskarten für NDW-Stars im Brauwerk

Bad Kreuznach. Markus, UKW und Geiersturzflug stehen am Samstag, 23. Juli, auf der Brauwerk-Bühne in Bad Kreuznach - und wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten!
Bilder
NDW-Star Markus tritt ebenfalls im Brauwerk auf.

NDW-Star Markus tritt ebenfalls im Brauwerk auf.

Foto: Privat

Ich will Spaß, Bruttosozialprodukt, Sommersprossen: Mit ihren Songs haben sie wie kaum andere Künstler die Neue Deutsche Welle geprägt. . Jetzt machen Markus, Geiersturzflug und UKW mit ihrer Konzertrevue "Ich will Spaß - die Show" auch in Bad Kreuznach Station: Mit Unterstützung von Sängerin Silke Knoll und Musicalsänger Alexander Kerbst, der gerade mit seiner erfolgreichen Musicalshow "Falco - das Musical" für Furore sorgt, bringen Markus & Co. den Hype der 80er Jahre zurück auf die Bühne.

Gewinnspiel: 5 x 2 Tickets  im Lostopf

In einer über zweistündigen Bühnenshow präsentieren die Künstler ihre größten Hits, aber auch die beliebtesten Titel der Neuen Deutschen Welle. Los geht's um 20 Uhr, Karten (ab 30,90 Euro) gibt es im Vorverkauf unter anderem beim WochenSpiegel in Bad Kreuznach, Tel. 06 71 / 83 80 60. Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Konzertrevue "Ich will Spaß" am Samstag, 23. Juli, ab 20 Uhr, im Brauwerk im Bad Kreuznacher Salinental. Wer gewinnen möchte, ruft bis einschließlich Mittwoch, 6. Juli unsere Gewinn-Hotline an: 01 37 / 9 89 22 88, Stichwort: Ich will Spaß!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.