Seitenlogo
kb

7-Jährigen angefasst: Polizei fahndet nach Sextäter

Ein unbekannter Mann hat in der Crucenia Therme in Bad Kreuznach einen sieben Jahre alten Jungen im Intimbereich angefasst. Staasanwaltschaft und Kriminalpolizei fahnden nun mit einem Phantombild nach dem Täter.

Am Donnerstag, 10. Oktober, im Zeitraum 18:30 bis 19:20 Uhr ist ein 7-jähriger Junge in der Crucenia Therme in Bad Kreuznach von einem unbekannten Mann, in der Dusche im Intimbereich und am Gesäß angefasst worden. Im Verlauf des Schwimmbadbesuches kam es dann zu einem Gespräch zwischen den Großeltern des Jungen und dem unbekannten Täter. Der Mann verließ dann aber die Therme über die Kurhausstraße in Richtung Innenstadt.

Unbekannter fasst 7-Jährigen im Intimbereich an

Durch den Jungen und die Großeltern wird der Mann als ca. 170cm groß, ca. 35 Jahre alt, untersetzt mit Bauchansatz, gepflegter kurzer Haarschnitt, dunkelblonde / braune Haarfarbe und auffällig verkrümmte Fußzehen beschrieben. Der Mann sprach akzentfreies Deutsch. Beim Verlassen der Therme trug er dunkle Bekleidung, wahrscheinlich Arbeitsbekleidung mit Rückenaufschrift auf der Jacke bzw. Pulli. Der Mann verließ die Therme über die Kurhausstraße in Richtung Innenstadt.

Fahndung mittels Phantombild

Mit Hilfe der Zeugen wurde ein Phantombild erstellt. Zudem konnte über die Videoüberwachung der Therme ein Bild des Täters (siehe Fotos) gesichert werden. Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstagabend im Bereich des Kurviertels in Bad Kreuznach Beobachtungen zu dem Geschehen bzw. des Täters machen können. Zudem wird die Bevölkerung um Hinweise zu dem veröffentlichten Phantombild und dem Foto des Täters ersucht. Hinweise an die Kriminalinspektion Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 06 71 / 8 81 11 00.


Meistgelesen