kb

DEHOGA-Landespräsident kauft Hotel in Bad Münster am Stein

Gereon Haumann (Foto rechts), Präsident des DEHOGA Landesverbandes Rheinland-Pfalz, hat sich zum Jahreswechsel einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Er hat im Bad Kreuznacher Stadtteil Bad Münster am Stein-Ebernburg das „Hotel am Park“ gekauft.
Bilder

Das Hotel gehörte bisher dem Bad Kreuznacher Werner Klopfer (l.) und dessen Frau Anneli Semus-Klopfer, die das Haus in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kurpark und den Salinen führte. „Ich freue mich, dass ich dieses gut geführte Hotel erwerben konnte und im Februar die ersten Gäste dort begrüßen kann“, sagte Haumann, der zuvor 23 Jahre als Geschäftsführer des Familien-Hotel Hochwald tätig war und anschließend die Suche nach einem Betrieb in Bad Kreuznach (Sitz und Geschäftsstelle des Landesverbandes) aufgenommen hatte. „Wer mich kennt, weiß, dass ich Gastgeber aus Leidenschaft bin. Meine Familie wird mich dabei unterstützen, so dass sich die unternehmerische Tätigkeit und mein verbandliches Engagement beim DEHOGA vereinbaren lassen“, erklärte Haumann.


Meistgelesen