Robert Syska

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der L236

Traisen. Bei einem Verkehrsunfall auf der L236 bei Traisen wurden am gestrigen Mittwoch drei Personen verletzt.

Bilder
Bei dem Unfall wurden die beiden 53- und 35-jährigen Autofahrerinnen und ein 38-jähriger Beifahrer verletzt.

Bei dem Unfall wurden die beiden 53- und 35-jährigen Autofahrerinnen und ein 38-jähriger Beifahrer verletzt.

Foto: Pixabay / Symbolbild

Wie die Polizei berichtet, wollte eine 53-jährige Autofahrerin gegen 16.45 Uhr in Richtung Norheim unterwegs, als sie in Höhe der Ortslage Traisen links abbiegen wollte. Dabei übersah sie ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beim Zusammenstoß der beiden Pkw wurden sowohl die 53-jährige Unfallverursacherin als auch die 35-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Autos und ihr 38-jähriger Beifahrer verletzt. Die beiden Frauen wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.


Meistgelesen