Kai Brückner

"Feuer frei!" in Wöllstein mit Sven Hieronymus

Wöllstein. Sven Hieronymus tritt mit seinem brandneuem Programm "Feuer frei!" in Wöllstein auf.
Bilder
Sven Hieronymus, der Rocker vom Hocker.

Sven Hieronymus, der Rocker vom Hocker.

Foto: Volker Besier

Sven Hieronymus, der Rocker vom Hocker von RPR1, präsentiert am Samstag, 11. März, sein brandneues Programm "Feuer frei!" im Wöllsteiner Gemeindezentrum. Der Rocker ist jetzt über Fünfzig. Die Kinder sind zum Glück endlich ausgezogen, das schöne Leben steht vor der Tür. Dachte er. Doch dann steht nur seine Frau vor der Tür … mit einem Hund! Grund für den Rocker, ein Feuerwerk abzubrennen aus Geschichten über sein neues Leben, in dem das letzte Kind jetzt also Fell hat. Früher war sowieso alles besser - da gab es auch noch echte Kommissare und Tankwarte und seine Marotten waren noch nicht soo schlimm. Und während er so über das Leben nachdenkt, will der Hund schon wieder Gassi gehen! Also geht er wieder auf die Bühne, um am Schluss doch zu erkennen: Weine könnt ich ... weine! ... in Wöllstein.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Karten gibt es bei Schreibwaren Kleinböhl in Wöllstein, Reservix-Tickethotline 0761 888499 99, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.mach-4.de.


Meistgelesen