Robert Syska

Fußgängerin bei Unfall verletzt / Zeugen gesucht

Bad Kreuznach. Bei einem Unfall auf dem Lidl-Parkplatz in der Alzeyer Straße wurde eine 41-jährige Frau von einem Pkw angefahren und am Fuß verletzt.

Bilder
Die 41-jährige Fußgängerin erlitt bei dem Zusammenstoß laut Polizei offenbar eine Knöchelfraktur.

Die 41-jährige Fußgängerin erlitt bei dem Zusammenstoß laut Polizei offenbar eine Knöchelfraktur.

Foto: Pixabay / Symbolfoto

Wie die Polizei in Bad Kreuznach mitteilte, querte die Fußgängerin am gestrigen Montag, 17. Oktober, gegen 17.30 Uhr, mit ihrem E-Scooter eine Fahrspur auf dem Parkplatz und wurde dabei von einer 73-jährigen Pkw-Fahrerin übersehen. Durch den Zusammenstoß stürzte die 41-Jährige und wurde am Fuß von dem Pkw überrolt. Dabei erlitt die Frau mutmaßlich eine Knöchelfraktur.

Da die Schilderung der beiden Unfallbeteiligten allerdings voneinander abweichen, bittet die Polizei etwaige Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden, Telefon 06 71 / 8 81 10 oder E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de


Meistgelesen