Robert Syska

Reifen geplatzt: Pkw überschlägt sich auf der L234

Waldböckelheim. Ein geplatzter Reifen war am vergangenen Donnerstag die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der L 234 zwischen Waldböckelheim und Oberstreit.

Bilder
Die 21-jährige Autofahrerin kam glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

Die 21-jährige Autofahrerin kam glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

Foto: Pixabay / Symbolfoto

Gegen 11.30 Uhr, platzte nach einer Rechtskurve am Pkw einer 21-jährigen Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Nahe-Glan der linke Hinterreifen. Sie kam daraufhin von der Fahrbahn ab, rammte ein Betonrohr und überschlug sich mit ihrem Pkw. Die 21-Jährige wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt, ihr Wagen erlitt allerdings einen Totalschaden und war nicht mehr fahrbereit. Weshalb der Reifen platzte, konnte vor Ort nicht zweifelsfrei geklärt werden.


Meistgelesen