kb
Schüsse aus einem Auto beim Hochzeitskorso
Bilder
Am vergangenen Samstag um 12:50 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass aus einem der beiden vorderen Autos eines aus rund 20 Fahrzeugen bestehenden Hochzeitsautokorsos vermutlich Schüsse abgegeben worden seien. Der Korso war von Bad Münster am Stein-Ebernburg in Richtung Bad Kreuznach unterwegs. Die Polizei konnte den Autokorso schließlich in der Salinenstraße in Bad Kreuznach von der Polizei stoppen. Im Auto des Brautpaares fanden die Beamten eine Schreckschusswaffe. Der 26 Jahre alte Bräutigem räumte der Polizei gegenüber ein, dass es sich um seine Waffe handelte. Die Schusswaffe wurde sichergestellt und ein Strafverfahren gegen den Bräutigam eingeleitet.
Weitere Nachrichten
Bad Kreuznach
Suchterkrankte haben es schwer, den alltäglichen Lebensanforderungen gerecht zu werden. Noch härter trifft es deren Kinder. In ihrem Buch „Papas Seele hat schnupfen“ bringt Claudia Gliemann dieses sensible Thema kindgerecht jungen…

Betrunkene Frau trampelt auf Gräbern herum
Bad Kreuznach. Ein aufmerksamer Passant meldete der Polizei gestern eine Frau, die auf diversen Gräbern auf dem Bad Kreuznacher Hauptfriedhof herumtrampelte.

VHS-Vortrag: Schultererkrankungen nicht auf die leichte Schulter nehmen
Bad Kreuznach. Beim Gesundheitsforum am Mittwoch, 8. Februar, stehen diesmal Schultererleiden und deren Behandlungsmöglichkeiten im Fokus.

Status Quo beim Busverkehr: "Zum Teil zufriedenstellend"
Landkreis Bad Kreuznach. Nach holprigem Start zieht KRN-Geschäftsführer Uwe Hiltmann Zwischenbilanz. Er sieht den ÖPNV im Kreis auf einem guten Weg.

Falsche Polizisten am Telefon: Polizei warnt vor neuer Betrugswelle
Landkreis Bad Kreuznach. Das Polizeipräsidium in Mainz warnt vor einer neuen Welle betrügerischer Anrufe, die derzeit durch die gesamte Region rollt.
Meistgelesen