Robert Syska

Von Pkw erfasst: 60-jährige Fußgängerin schwer verletzt

Frei-Laubersheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der B420 bei Frei-Laubersheim wurde am Samstagabend eine 60-jährige Fußgängerin schwer verletzt.

Bilder
Die 60-jährige Fußgängerin wurde vom Außenspiegel des Unfallfahrzeugs erfasst.

Die 60-jährige Fußgängerin wurde vom Außenspiegel des Unfallfahrzeugs erfasst.

Foto: Pixabay / Symbolfoto

Die Frau überquerte gegen 20.30 Uhr die Bundestraße, als sie vom Pkw eines 24-jährigen Autofahrers erfasst wurde. Der junge Mann hatte versucht, die Kollision mit einer Vollbremsung zu verhindern, touchierte die 60-Jährige allerdings mit dem Außenspiegel. Dadurch stürzte die Fußgängerin zu Boden und verletzte sich schwer. Der 24-jährige Autofahrer war nicht im Besitzt einer gültigen Fahrerlaubnis.