Robert Syska

Zwei Männer bei Schlägerei vor Gaststätte verletzt

Bad Kreuznach. Bei einer bewaffneten Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in der Viktoriastraße wurden heute Nacht zwei Männer verletzt.

Bilder
Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Fotolia

Richtigstellung:In der ursprünglichen Fassung dieses Artikels war von einer Shisha-Bar die Rede. Die Polizei hat ihre Meldung mittlerweile korrigiert. Demnach hat die Auseinandersetzung vor einer sogenannten "Lounge" stattgefunden.

Nach Angaben der Polizei ging dort gegen Mitternacht eine Gruppe von etwa zehn Personen auf zwei Männer im Alter von 30 und 31 Jahren los. Dabei kamen offenbar auch Baseballschläger und eine Schreckschusswaffe zum Einsatz. Die beiden Männer erlitten mehrere Platzwunden, die Angreifer flüchteten mit mehreren Fahrzeugen in unbekannte Richtung. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.