Seitenlogo
stp

Attacke auf Joggerin

Am Montag, 11. Juni, zwischen 17.10 und 17.30 Uhr, ist am Ortsrand von Ochtendung - im Bereich der Oberwertmühle - eine Joggerin von einem Unbekannten attackiert worden.

Die Joggerin konnte sich gegenüber dem Angreifer jedoch zur Wehr setzen und davon laufen. Zur Tatzeit ging in der Region ein heftiger Starkregen nieder. Täter und Opfer waren hiervon durchnässt. Bei dem Täter soll es sich um einen 20- bis 30-jährigen Mann handeln, der circa 178 cm groß war und einen dunklen Bart und schwarze Haare hat. Er trug einen grauen Kapuzenpulli. Insgesamt dürfte, so heißt es im Polizeibericht, sein Erscheinungsbild als südländisch zu beschreiben sein. Die Kriminalpolizei Mayen sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise unter 0 26 51 / 80 10. Themenfoto: Archiv


Weitere Nachrichten aus Kreis Mayen-Koblenz
Meistgelesen