Seitenlogo
jk

Schwerer Verkehrsunfall auf BAB A 1

Gegen 6.50 Uhr am heutigen Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A 1 in der Nähe der Anschlußstelle Gerolstein in Fahrtrichtung Kelberg.
Symbol-Foto: Fotolia

Symbol-Foto: Fotolia

Dort war nach bisherigen Erkenntnissen auf dem rechten Fahrstreifen ein Kleintransporter auf einen vorausfahrenden Holztransporter aufgefahren. Der Fahrer des auffahrenden Fahrzeuges wurde dabei eingeklemmt. Es dauerte mehr als eine Stunde, bis die alarmierte Feuerwehr den schwer verletzten Mann bergen konnte. Dieser wurde vom DRK zur weiteren ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus nach Daun gebracht. Die Richtungsfahrbahn Kelberg Autobahn wurde für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Im Einsatz waren außer der Feuerwehr Daun, das DRK mit Notarzt, die Straßenmeisterei Daun und die Autobahnmeisterei Kaisersesch sowie die Polizei Daun und die Autobahnpolizei Schweich.


Meistgelesen