Seitenlogo
fs

29-Jährige bei Motorradunfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Mororradunfall auf der L29 zwischen Gerolstein-Büscheich und Salm, ist am Samstag eine 29-Jährige lebensgefährlich verletzt worden.
Symbolfoto: Archiv

Symbolfoto: Archiv

Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen und seine 29-jährige Sozia befuhren am
Samstagmittag, 16. Juni die L 29 zwischen Gerolstein-Büscheich und Salm. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam es aus nicht geklärter Ursache zum Sturz. Das Motorrad und die Sozia prallten gegen die Schutzplanke. Hierbei verletzte sich die Frau lebensgefährlich, so dass sie umgehend mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste. Der Fahrer blieb bei dem Sturz unverletzt. Das Motorrad wurde schwer beschädigt. Es wurde ein Unfallgutachten in Auftrag gegeben.


Meistgelesen