Seitenlogo

Vandalismus an Grillhütte in Steffeln

Unbekannte haben die Grillhütte in Steffeln beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.
Symbolbild: Polizei

Symbolbild: Polizei

Bisher unbekannte Täter beschädigten in der Zeit zwischen dem 1. Mai und dem 7. Juni durch Graffiti (mit schwarzer und roter Farbe) Wände und Tische der Grillhütte in Steffeln. Zudem wurden im nahen Umfeld der Grillhütte eine Vielzahl von leeren zerbrochenen Glasflaschen, Umverpackungen, Pappteller usw. hinterlassen. Durch bisher unbekannte Täter wurde des Weiteren eine Toilette im Bereich der Grillhütte mit brachialer Gewalt aufgebrochen, verstopft und stark verunreinigt. Letztlich wurden zusätzlich zwei Fensterscheiben eingeworfen. Die geschätzte Schadenshöhe ist derzeit laut Polizei mit rund 1.300 Euro  zu beziffern. Die Polizeiinspektion Prüm bittet um Hinweise, Tel. 06551/9420.


Meistgelesen