gepostet von Nikolas Leube
Fußgänger flüchtet nach Unfall – Polizei sucht Zeugen
In Bitburg kam es am heutigen Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger von einem weißen PKW erfasst wurde. Der Vorfall ereignete sich gegen 10.30 Uhr in der Industriestraße. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Fußgänger unerlaubt von der Unfallstelle.
Die Polizei Bitburg hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder nähere Informationen zu dem flüchtigen Fußgänger geben können, werden aufgefordert, sich unter der Telefonnummer 06561-9685-0 bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.
Quelle: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Nachrichten aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm
Prüm/Roth. Am 15. November 2025 findet der „Tierische Adventszauber“ in Prüm statt. Rund 40 Aussteller und ein Benefizverkauf unterstützen den Birkenhof e.V., der sich für Huskys aus Notsituationen einsetzt.
Große Namen in kleinen Orten: Eifel-Literatur-Festival 2026 wieder mit hochkarätigen Autoren
Prüm/Eifel/Region. Ob Bestenlisten, Romane oder Sachbücher: Auch 2026 kommt die erste Garde der Literaturwelt in die Eifel. Sternstunden für Leser versprechen von März bis Juni Stefanie Stahl, Caroline Wahl, Martina Hefter, Joachim Meyerhoff, Herfried Münkler und…

Wildschweinkadaver bei Orlenbach entsorgt
Orlenbach (ots). An der B 51 bei Orlenbach wurden mehrere aufgebrochene Wildschweine illegal entsorgt. Die Polizei sucht Zeugen.

Lina Nels ist "Lehrling des Monats"
Ingendorf/Trier. Die 22-jährige Auszubildende wurde von der Handwerkskammer (HWK) Trier ausgezeichnet. Sie überzeugte die HWK durch handwerkliches Können, Zuverlässigkeit und Kreativität.
Kreisverkehrswacht Bitburg-Prüm warnt vor Gefahren im Übergang von Herbst zu Winter
Eifelkreis. Nasses Laub, Nebel und Nachtfrost erhöhen das Unfallrisiko. Die Kreisverkehrswacht Bitburg-Prüm gibt Tipps für sicheres Fahren in der Übergangszeit.
Meistgelesen



Zurück
Nach oben