Seitenlogo
Frederik Scholl

Dieb schlägt Ladendetektiv mit der Faust ins Gesicht 

Euskirchen. Zwei Männer wurden am Mittwoch, 22. März von einen Ladendetektiv beim Stehlen erwischt. Auf der Flucht wurde einer der Männer handgreiflich.
Symbolfoto

Symbolfoto

Bild: Pixabay

Zwei 18 und 27 Jahre alte Männer wurden am Mittwoch, 22. März gegen 17 Uhr vom Ladendetektiv eines Euskirchener Kaufhauses dabei beobachtet, wie sie im Geschäft mehrere hochwertige Jacken und Schuhe mitnahmen und flüchteten. Einer der Diebe schlug auf seiner Flucht dem 48-jährigen Ladendetektiv mit der Faust ins Gesicht. Beide Diebe konnten kurz darauf in der Innenstadt von der Polizei gestellt und festgenommen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun gegen die jungen Männer wegen räuberischem Diebstahl und Körperverletzung. Die Beute im Wert eines hohen dreistelligen Euro-Betrages wurde dem Kaufhaus wieder ausgehändigt.

Meistgelesen