Frederik Scholl

Gestohlener Roller, keinen Führerschein und unter Drogeneinfluss

Euskirchen. Polizei kontrolliert 36-jährigen Rollerfahrer. Diesen erwarten jetzt gleich meherere Strafverfahren.

Bilder
Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: Pixabay

Am Donnerstag, 22. September, 12.30 Uhr, war Polizeibeamten auf der Frauenberger Straße ein 36-Jähriger aus Euskirchen auf einem Kleinkraftrad entgegengekommen. Bei einer anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das Kleinkraftrad wegen Diebstahls ausgeschrieben, der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und am Roller ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2019 angebracht war. Zudem stand der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Mit dabei hatte der Mann Werkzeug, das zuvor aus einem Discounter gestohlen worden war. Nach einer Blutprobenentnahme wurde er vorläufig festgenommen. Dem Mann erwarten nun mehrere Strafverfahren.