fs

Große Nachfrage nach Karten

»Wir freuen uns, dass wir in Zeiten von Corona knapp 1.000 Plätze für unser Benefiz-Openair zur Verfügung stellen können. Trotzdem ist die Nachfrage riesengroß«, erklärt Initiator Hannes Schöner. Daher wird es für das Konzert mit »Hannes Schöner und Freunden«, das am Freitag, 27. August auf dem Klosterplatz in Bad Münstereifel stattfindet, nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse geben (solange der Vorrat reicht).
Bilder

»Wir bitten um Verständnis dafür, sollten wir nicht alle Kartenwünsche erfüllen können«, sagt Hannes Schöner. Einlass zum Konzertgelände auf dem Klosterplatz ist um 17 Uhr. Konzertbeginn ist um 18 Uhr. Aufgrund der geringen Menge an Restkarten an der Abendkasse, werden nicht eingenommene Plätze laut Veranstalter ab 19 Uhr erneut an der Abendkasse vergeben.
Beim Einlass gilt die Maskenpflicht. Zutritt zum Konzertgelände besteht nur für Geimpfte, Genesene, oder bei Vorlage eines negativen Testergebnisses. Weiterhin bitten die Veranstalter die Besucher um besondere Vorsicht aufgrund der Bauarbeiten in der Kernstadt, gerade bei einsetzender Dämmerung und auf dem Heimweg. Sinnvoll sei der Zugang zum Konzertgelände von beiden Seiten über die »Langenhecke«.

Außerhalb der Stadtmauern parken

Konzertbesucher werden gebeten nach Möglichkeit zu Fuß zum Klosterplatz zu kommen, oder  bei Anreise mit dem Auto, außerhalb der Stadtmauern zu parken.