Frederik Scholl

Kind von Auto angefahren

Euskirchen. In der Bischofsstraße ist am Freitag, 17. Juni ein Kind von einen Auto angefahren worden. Die Polizei sucht den Unfallfahrer und Zeugen.

Bilder

Foto: Pixabay

Auf der Bischofstraße in Euskirchen kam es am vergangenen Freitag, 17. Juni, zwischen 15 und 15.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem braunen Pkw und einem achtjährigen Kind auf einem Kinderfahrrad. Nach Angaben des Kindes wurde es von einem Pkw angefahren, woraufhin es zu Fall kam. Zwei ältere Personen stiegen aus dem Pkw aus und kümmerten sich um das Kind. Danach stiegen sie wieder in ihr Fahrzeug und fuhren davon. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen braunen Pkw. Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen? Kann jemand ergänzende Angaben zum flüchtigen Fahrzeug und/oder -führer machen? Beobachtungen und sachdienliche Hinweise werden telefonisch unter 02251 799 460 oder 02251 799 0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de erbeten.